Unser Chor besteht seit 1956. Wir sind zur Zeit 13 Mitwirkende. Jeden Freitag treffen wir uns um 19 Uhr zur Probe im Gemeindehaus der Prot. Kirchengemeinde Gimmeldingen.

In der Regel spielen wir einmal im Monat im Gottesdienst – Choralbegleitung und freie alte und neue Bläsermusik. Choralblasen bei Gottesdiensten im Freien, im Altenheim, vom Turm der Stiftskirche, auf dem Weihnachtsmarkt u.a. gehören zu unseren Aufgaben. Bei uns darf jeder mitmachen – ob jung oder alt -. Wir freuen uns über Jeden, der bei uns mitmachen möchte und Freude an der Blechblasmusik hat.

Kontakt:

Reinhard Bischofsberger (Leiter)

Tel: 06321/69398

[zilla_button url=“http://www.posaunenchor-gimmeldingen.de“ style=“grey“ size=“small“ type=“round“ target=“_self“] Hier geht es zur Posaunenchor-Seite [/zilla_button]

 

Zwischenablage01