Wir freuen uns über Ihre helfende Hand!

Gemeindeleben ist vielfältig.

Manche halten einen losen Kontakt, andere kommen regelmäßig in den Gottesdienst. Manche helfen bei den Festen – backen einen Kuchen, stehen hinter dem Tresen oder übernehmen Verantwortung für ein Arbeitsfeld. Presbyterinnen und Presbyter bekommen ihr Amt durch eine Wahl, die alle sechs Jahre stattfindet.

Wer sich einbringen will, kann das jederzeit tun.

Im Gemeindebrief sind auf der Seite „Gruppen und Kreise“ alle Ansprechpartner aufgeführt. Sie können sich direkt an Sie wenden. Hilfe und Unterstützung ist immer willkommen, wer etwas Neues anfangen will, ist herzlich dazu eingeladen. Sie können dafür Pfarrer Thomas Klein nach dem Gottesdienst ansprechen oder anrufen unter 06321-600331.

Ein Engagement kann aber auch finanzieller Natur sein.

Wenn Sie die Gemeinde oder ein Arbeistfeld durch eine Spende unterstützen möchten, dann können Sie das gerne tun.

Unsere Bankverbindung:

Prot. Verwaltungsamt Neustadt

KG Gimmeldingen/Königsb.

Sparkasse Rhein-Haardt

Wir sind für jede Form von Engagement sehr dankbar!