Zum Eintritt in die Rente habe ich mich beim Weltladen Neustadt als ehrenamtliche Mitarbeiterin engagiert. Inzwischen bin ich 2. Vorsitzende und mir macht die Vorstandsarbeit viel Spaß. Einmal wöchentlich habe ich Ladendienst und In der Gemeinde Gimmeldingen biete ich nach den Gottesdiensten eine Auswahl der Produkte des Weltladens an.

Beate Georg

Beate Georg (Mitglied des Presbyteriums Gimmeldingen-Königsbach) bietet nach den Gottesdiensten in Gimmeldingen und Henriette Pasch in Mußbach nach den Gottesdiensten Waren aus dem Weltladen Neustadt an und liefern auch gerne nach Hause.

Auch ein persönlicher Besuch im Weltladen in Neustadt, Stangenbrunnengasse 17 ist immer ein schönes Erlebnis. Mit dem Kauf eines Artikels bereitet man sich selbst eine Freude und unterstützt soziale Projekte und Organisationen auf dieser Welt.